Unsere Philosophie

q

Kundenrezensionen

Schöner Supermarkt, der auch wirklich den Namen verdient. Alles sehr sauber und ordentlich. Von Dingen des Alltags bis zu etwas ausgefallenen Spezialitäten und frischem Sushi ist alles vorhanden. Kasse superschnell und Personal sehr hilfsbereit. Einkaufen wie es sein sollte.
K.H.
über Google
Gute Auswahl, man bekommt alles was man braucht, auch Bio Produkte. Die Verkäufer/innen sind freundlich und helfen immer weiter.
J.G.
über Google
Edeka ist von Hause aus top, aber Böcker Edeka haut einen das Fass raus... Grandiose Warenanordnung und Sortiment, sowie die Kombüse und die Selbstbedienungszeile für warmes Essen und Salate etc. einmalig und qualitativ sehr hochwertig und anspruchsvoll. Mitarbeiter sehr nett, aufmerksam und höflich. Die BESTE Edekafiliale, die ich bis jetzt besuchte... Danke
F.L.
über Google